RITTERNEWSAKTUELLES
Fahrzeug Beschriftung

RITTER-MOBIL

Unser neues RITTER-Mobil wurde beschriftet und ist bereit für den Einsatz.
Vielen Dank an IN-VISIONEN.DE für die dezente, dennoch ansprechende Gestaltung und an MBS Mobiler Beschriftungsservice für die zeitnahe und schnelle Umsetzung.

EXKLUSIV EVENT FÜR UNSERE KUNDEN IM RESTAURANT KREUZSTEIN IN HOF

Die Telefonie der Zukunft mit Unify Office
 
Bei diesem Event präsentierten wir unseren Kunden, welche Möglichkeiten effiziente Zusammenarbeit, über Standorte und Geräte hinweg, unabhängig von Zeit und Raum eine moderne Cloud-Telefonie-Lösung bietet.
Danke an alle Gäste und an unseren Premium-Herstellern Atos-Unify für die Teilnahme und Unterstützung.
ITL Messe Ärztetag

ITL-ÄRZTETAG IN DER FREIHEITSHALLE HOF

Auch dieses Jahr durften wir wieder am ITL-Ärztetag in der Freiheitshalle Hof teilnehmen und auf der Messe für Praxen, MVZ und Ärzte unsere Lösungen rund um das Thema Cloud-Telefonie und Konferenzlösungen präsentieren.

Danke an ITL für die Möglichkeit der Teilnahme.

...gerne immer wieder
Markus Schörner

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM

Markus Schörner wird uns in Zukunft als Elektromeister / Projektleiter im Bereich unserer Elektro – Projekte unterstützen.

Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.
Frühstück mit Novalink

BUSINESS FRÜHSTÜCK

Lockeres Business Frühstück mit unserem Technologiepartner www.novalink.ch für Alarmierungslösungen.

Danke an Wolfgang Hartl für die umfangreiche Produktberatung rund um das Thema Alarmierungslösungen für Mensch und Maschine.

…immer wieder gerne

KÄRWA IN DÖHLAU

...schön, dass Traditionen noch gelebt werden

Der Besuch der Kärwaburschen ist immer wieder ein Highlight in unserer Firma. Herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr diese Tradition aufrecht haltet und immer wieder bei uns vorbeischaut.

…immer wieder gerne
Rald Möllering

PARTNER REFERENZ UNIFY OFFICE

Wir als langjähriger Systempartner von Unify Office sprechen in deren brandneuen Partner Referenz über unsere Partnerschaft, Erfahrungen und Erfolge mit Unify Office.

„Cloudbasierte Kommunikationslösungen werden immer häufiger nachgefragt, da unsere Kunden vor allem in der Flexibilität deutliche Vorteile sehen. Und obwohl sie dann den Vertrag direkt mit RingCentral abschließen, bleiben wir ihr Lösungs-, Projekt- und Servicepartner.“ „Wir sehen die Zukunft in IT und Kollaboration. Mit Unify Office sind wir genau in diese Richtung unterwegs. Unsere Rolle dabei: Beratung, Schulung, das Netz und die Sicherheit sowie alle Themen rund um die benötigten Applikationen, die angebunden, synchronisiert und koordiniert werden müssen.“
Ralf Möllering, Sales Specialist, RITTER

„Mit den intuitiven Nutzeroberflächen webbasierter Systeme wie Unify Office sind selbst komplexe Konfigurationen einfach und zentral zu realisieren. Doch wer findet im Tagesgeschäft schon Zeit dafür? Hier sind unsere Kunden froh, dass sie uns haben.“
Ralf Möllering, Sales Specialist, RITTER

"RITTER realisiert seit Ende der 90er Jahre elektrotechnische Projekte, von der allgemeinen Elektroinstallation bis zur hochkomplexen Netzwerk- und Sicherheitsarchitektur. Dazu zählt Kommunikationstechnik genauso wie Netzwerktechnik auf Kupfer- oder Glasfaserbasis, Sicherheitstechnik oder Gebäudeautomation."
Unify Office, Success Story

Unify Office Partner Referenz durchblättern
Neue Lehrlinge

DER START INS BERUFSLEBEN

...als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Wir freuen uns über 2 neue motivierte Auszubildende, die am 01.09.2022 im Bereich Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik erfolgreich ins Berufsleben gestartet sind. Sie leisten nicht nur einen großen Beitrag für die Zukunft unseres Unternehmens, sondern wirken auch dem Fachkräftemangel der Branche entgegen. Bei einem 2-tägigen Einstiegscoaching der inAkademie wurden Sie intensiv incl. einer Sicherheitsunterweisung auf den Ausbildungsstart vorbereitet.

Wir heißen die neuen Kollegen im Team herzlich willkommen und wünschen eine erfolgreiche Ausbildung!
Ritter Familie

FOTOSHOOTING BEI RITTER

Familienportrait
wir sind mit dem Ergebnis des Fotoshootings der Agentur IN-VISIONEN.DE sehr zufrieden.

RITTER-Familie
Für die Umsetzung unserer umfangreichen Projektlösungen, beschäftigen wir 22 Spezialisten auf allen Ebenen - von Elektro- und Kommunikations-Techniker*Innen, IT-Fachinformatiker*Innen, über kaufmännisch Angestellte bis hin zu unserem Vertriebsteam.

Fotoshooting

FOTOSHOOTING BEI RITTER

Fotoshooting zum Wochenausklang

Herzlichen Dank an das Team von IN-VISIONEN.DE für die schönen Fotoaufnahmen vom RITTER-Team. Nun sind wir auf die Ergebnisse gespannt.

Mitarbeiter 10 Jahre

10 JAHRE BEI RITTER

Wir gratulieren Herrn Fred Preißinger zum 10-jährigen Betriebsjubiläum.

Herr Fred Preißinger ist seit 01.05.2012 bei uns als Fernmelde- und Kommunikationselektroniker und professioneller Ansprechpartner für unsere Kunden unterwegs. Wir sagen Merci Fred für die Treue und die bisherige Leistung - gern auch noch weitere 10 Jahre.

Gamma Communications 10 Jahre

AUSZEICHNUNG 10 JAHRE BUSINESS PARTNERSCHAFT

Wir sind sehr stolz auf diese langjährige Partnerschaft und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und auf noch viele spannende Projekte in Zukunft.


…Partnerschaft die Spaß macht www.gammacommunications.de

Gamma
Mitarbeiter 10 Jahre

10 JAHRE BEI RITTER

Wir gratulieren Herrn Ralf Möllering zum 10-jährigen Betriebsjubiläum.

Herr Ralf Möllering ist seit 01.01.2012 Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von Kommunikationslösungen und seither ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Telekommunikation. Wir danken Herrn Möllering für die langjährige Betriebstreue und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mitarbeiter 10 Jahre

WERBEMÖGLICHKEIT - GOLFCLUB HOF

Vielen lieben Dank GOLFCLUB HOF e.V. / Dieter Schelzel für die Werbemöglichkeit. Wir freuen uns sehr über die edle Gestaltung und Platzierung. Eindeutig ein Hole-in-One! www.gc-hof.de

Ritter Elektromobilität Hof

ELEKTROMOBILITÄT IST VOLL IM TREND!

Jetzt gibt es ein neues Förderprogramm über die KfW Förderbank für Ladestationen bis 22KW für Gewerbe und Kommunen.
Gefördert werden die Gesamtkosten bis zu 70%. Die maximale Förderung beträgt 45.000 Euro je Standort.
Informationen zum KFW-Förderprogramm unter https://kfw.de/441