TELEFONANLAGENCLOUD-TELEFONIEUNIFY
TELEFONANLAGEN - FACHBETRIEB
Ob Kleinunternehmen mit wenigen Nebenstellen oder großer, global agierender Player mit einigen hundert Endgeräten - wir sind in der Lage alle Größenordnungen von Kommunikationssystemen zu implementieren, zu betreiben und zu warten.
Von klassischen Telefonanlagen, bis hin zu modernen Voice Over IP-Lösungen, Konferenztechnik oder Cloud-Lösungen erstreckt sich unser Produktportfolio. Wir arbeiten dabei mit namhaften Hard- und Software-Herstellern zusammen und können Ihnen immer den aktuellsten Stand der Technik anbieten. Dies gilt auch für Sprach-, Daten- und Mobilfunklösungen.
CLOUD-TELEFONIE
IP gestützte Telefonanlagen sind heute nach wie vor das Maß der Dinge
Cloud Lösung - Kommunikation auf einem neuen Level!
UNIFY OPENSCAPE BUSINESS
OpenScape Business ist die moderne und zukunftssichere All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration. Kern dieses innovativen Ansatzes ist eine einheitliche Kommunikationsarchitektur mit unterschiedlichen Ausbaugrößen bis zu 1500 Nebenstellen.
OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz, Chat, Konferenz, Mobilität, Voicemail, Fax, Collaboration, Video, Kontakt-Center und Standortvernetzung in einem System.
Hinzu kommt ein preisgekröntes Angebot benutzerfreundlicher wie leistungsfähiger Endgeräte.
UNIFY OFFICE BY RINGCENTRAL
Mit Unify Office der Firma RingCentral wird Ihre gesamte Kommunikation durch die Bereitstellung von Messaging-, Video- und Telefonfunktionen über eine zentrale Anwendung grundlegend vereinfacht!
Dabei ist Unify Office der Eckpfeiler der Unify Office Plattform, die all Ihre Kommunikations- und Kollaborationswerkzeuge in einer intuitiven Umgebung zusammenführt.
Mit Hilfe dieser All-in-one-Lösung können sich einfach verbinden und nahtlos zusammenarbeiten, egal ob Sie im oder außerhalb des Büros sind.
Anregungen unter www.unifyoffice.com
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:
- IST-Analyse Ihrer Kommunikationsumgebung
- Erarbeitung individueller Lösungen und Angebote gemäß Ihren Anforderungen und Wünschen
- Projektierung, Installation, Erweiterungen, Miete und Wartung von Telefonanlagen
- Einbindung in bestehende Systeme
- Einweisung und Schulung in neue Systeme
- Leitungsnetzarbeiten
- Tarifberatung und Beantragung neuer Anschlüsse