Menu
Unternehmen

Über uns

Die Firma Ritter Elektro & Technik besteht seit Februar 1998 und beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter.

Als professioneller Partner für Gebäudetechnik, Datenvernetzung, Telefon- und Glasfasertechnik haben wir unsere Kompetenz mittlerweile seit über 19 Jahren unter Beweis gestellt. Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Netzwerktechnik, Glasfasertechnik und der Installation von modernen Kommunikations- und Video IP-Systemen.

Unser Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über notwendige Zertifikate und Zulassungen.

Unser Tätigkeitsbereich liegt in der Regel im regionalen bis überregionalen Bereich, es wurden aber auch schon Aufträge in Frankreich, England, Spanien, Tschechien und Polen realisiert.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner